Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

Wendekleidchen nach dem Schnitt von selbermacher-123

Ich habe mich an ein paar Jeanskleidchen nach dem Schnitt von selbermacher-123 (Dawanda) getraut. 


Jedes Bild ist ein Kleid. Außen habe ich einen schwarzen Jeansstoff und innen einen wunderschönen Baumwollstoff mit Schmetterlingen. Das Kleid wurde mit einem Schneckenmotiv von Tanja-macht-Geschenke (sie findet ihr auch bei Dawanda)

Verziert habe ich es mit mehrfarbigen Garn, Webband und einer süßen Spitze.
Die Träger werden mit Kam Snaps geschlossen (habe ich bei www.alles-fuer-selbermacher.de gekauft).



Hier wurde ein Stickbild von happystick verwendet






Jedes Kleid sieht so toll aus. Eines davon habe ich meiner Freundin geschenkt. Ich bin so gespannt wie es ihr passt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen