Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Süßes Set für Jungs


In letzter Zeit versuch ich auch Jungskleidung. Ich habe mich daher an einen Jackenschnitt aus der Ottobre Zeitschrift getraut. Das Probejäckchen hat mir noch nicht wirklich gefallen.




Mir hat dabei der Abschluss der Bündchen nicht gefallen. Daher habe ich noch eines Versucht. Sollte es nicht so aussehen wie ich es mir vorstelle, dann lass ich das Projekt Jacke. Aber ...


... es sieht, meiner Meinung nach, gut aus. Ich war so stolz! Es entstand ein Wendejäckchen für Jungs. 2 verschiedene Stoffe, dieses Mal ohne Kapuze und ohne sichtbare Nähte. 

Natürlich musste dann noch eines genäht werden. Auch zum Wenden und eine passende Hose musste auch her. 


Die Jacke wird noch lange passen (Schnitt Gr. 68 fällt aber aus wie Gr.80). Leider passt die Hose nicht wirklich, da es um die Pampers etwas zu eng wird. Eine passende ist auch schon in Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen